06 Oktober 2015

Prüfungsergebnisse

Wenn auch etwas verspätet, gestaltet sich der Bericht über die zurückliegenden Prüfungen der Moosbacher sehr erfreulich!


Solms des I- und J-Wurfes:
Im Frühjahr wurden 11 Moosbacher auf Derby und VJP vorbereitet und konnten auf den unterschiedlichen Prüfungen sehr beachtliche Erfolge erzielen (siehe Rubrik "Unsere Würfe", Untertitel "Derby-Rückblick 2015").

Bei den kürzlich zu Ende gegangenen Solms-Prüfungen waren die Leistungsnachweise nicht minder. So konnten 11 Moosbacher, die bei DK Franken, DK Oberpfalz, DK Sachsen, DK Kurmainz und dem JGHV Klub Oberösterreich antraten, 11 mal einen 1.Preis erzielen.
Illex und Inga absolvierten im Nachhinein erfolgreich auch die Brauchbarkeitsprüfung.

Allen Führerinnen und Führern, sowie den "Helfern", die unsere Arbeit unterstützt haben, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Jette, Jacko und Juna, Solms bei DK Franken
Freude über den 1.Preis
Illex (Zweiter von links), BP bei der Kreisgruppe Kemnath/Stadt
Titelseite des Klub Kurmainz e.V. vom 30.08.15
Zufriedene Gesichter auch bei der Solms in der Oberpfalz
Das Prüfungsgewässer dort ist nicht ohne






Markus ist nervös...
"... und aus. Brav so!"
Juwel bekommt Hasenwitterung in die Nase, zieht an und steht fest vor


Der Bericht über die IKP 2015 folgt...